skip to content

Neuigkeiten/aktuelle Infos

Neues "Kleid" für die Homepage

Eingestellt von Petra (admin) am 13/03/2009
Neuigkeiten/aktuelle Infos >>

Der Internetauftritt der Brandschutzerziehung/Brandschutzaufklärung Amrum hat jetzt eine eigene Domain und läuft über das freie Content Managementsystem Websitebaker. Das hat den Vorteil, dass ich Änderungen von jedem Rechner - und sehr zeitnah durchführen kann. Ich hoffe, wer die "alte" Seite kennt, wird sich auch hier gut zurechtfinden... und alle neuen Besucher: Willkommen! Es ist noch nicht alles fertig, aber die Inhalte der "alten" Homepages sind bereits integriert. Eines ist allerdings weggefallen -  das Forum. Ich werde bestimmt wieder eines installieren sobald ich ein passendes System gefunden habe (auch wenn es wenig traffic hat - wie erwartet - gab es doch die eine oder andere Anregung).

Viel Spaß + Erfolg beim Surfen, Petra

Letzte Änderung: 16/04/2009 um 12:39

Zurück

Diese Seite arbeitet mit dem Content Management System Website Baker, das barrierefreie Tamplate ist von gavjof